Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Es ist so schön, dass es euch gibt, ich höre die Salonmusik jedes Mal mit großer Freude …“, meinte eine begeisterte Zuhörerin nach unserem 25sten Neujahrskonzert im Güterschuppen des Bahnhofvereins Westerstede. Hier im Güterschuppen hat das Salonorchester 1999 sein erstes Konzert gegeben, und hier fanden auch die Neujahrskonzerte statt, die bald zur Tradition wurden, jedes Mal mit großer engagierter Unterstützung durch den Bahnhofverein. Hierfür ein großes, herzliches DANKESCHÖN!!! Man kann sagen, dass der Güterschuppen die „musikalische Heimat“ geworden ist, von hier aus ist das Ensemble zu vielen erfolgreichen Konzerten aufgebrochen. In Bad Zwischenahn z. B. fanden die beliebten „KURSCHATTEN“ – Konzerte viele Jahre lang statt. Aber auch in weiter entfernten Spielorten, z.B. bei Garten-Musik-Festivals, konnte das „SALONORCHESTER ungestüm“ das Publikum begeistern.

Wir haben auch nach 25 Jahren nichts von unserem Schwung und der Freude am Musizieren verloren!

Und nun findet – quasi als Zwischenstop, denn das Musizieren geht ja weiter – das Jubiläumskonzert – natürlich im Güterschuppen – am 12. Mai um 17 Uhr statt. Karten gibt es online und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk mit unseren Lieblingstiteln aus 25 Jahren Salonmusik!

Tickets jetzt kaufen