Chris Pitsiokos – sax, Ronny Graupe – guitar, Kalle Kalima – guitar, Oli Steidle – drums

Rokc Music verarbeitet Einflüsse von NDW, Punk, Hip-Hop, Hardcore und Progressive Rock und Jazz. Abstecher in die „Neue Musik“, Dub, Rock, Noise und andere aktuelle Strömungen inklusive. Nicht das „was spielt man“, sondern dass „wie spielt man“ erfährt hier aufs Neue eine enorme Wichtigkeit. So verbinden die vier in ihrer Musik Leidenschaft und Kreativität mit der nötigen Portion Erfahrung, gute Stücke zu schreiben. Ohne Bass schaffen es die Vier einen Sound zu kreieren der durchsichtig, transparent, aber dennoch voll und warm alle Frequenzen bedient, die ihre Melodien, Rhythmen, Geräusche zur Geltung bringt. Ein herrlicher Rausschmeißer der 1. Staffel!