Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an Forschungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihren Charakter und ihre Bedürfnisse zuge­schnittenen humanoiden Roboter zusammen­leben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen….

ICH BIN DEIN MENSCH ist eine melancholische Komödie um die Fragen der Liebe, der Sehnsucht und was den Menschen zum Menschen macht.

Beginn: 20:00 Uhr, Güterschuppen Westerstede
Dauer: 108 Minuten, FSK 12
Eintritt: 7,00 €, ermäßigt 5,00 €

Tickets jetzt kaufen