Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der aus Seattle stammende Pianist und Singer-Songwriter Aaron English hat in den USA und Europa immer wieder auf sich aufmerksam gemacht, dank sieben selbst veröffentlichter Alben und regelmäßiger Konzerte. Diese ausgiebigen Tourneen führen den sympathischen Musiker auch immer wieder nach Deutschland und das benachbarte Ausland, wo er mittlerweile eine stetig wachsende Fanbase verzeichnen kann, aus der auch Freundschaften gewachsen sind. Mittlerweile lebt und wirkt Aaron English in Nashville / Tennessee, dem Hotspot der amerikanischen Musikszene.

Im Herbst 2023 ist Aaron English erneut in Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland auf Tournee. Von gefühlvollen Balladen bis zu kraftvollen Songs reicht seine Bandbreite. Zu jedem seiner Songs erzählt Aaron English die Hintergründe. So lauschen die Gäste bei jedem Konzert nicht nur der warmen Stimme und den fließenden Melodien seines Pianos, sondern auch den Entstehungsgeschichten seiner tiefgründigen Songs.

Der empathische Sänger und Pianist ergänzt sein umfangreiches Repertoire mit gelungenen Coversongs von z.B. Bruce Springsteen, Sting, Tom Petty, David Bowie, Prince, Peter Gabriel oder The Beatles. Musikwünsche aus dem Publikum werden dabei stets gern realisiert. Diese Songs interpretiert Aaron English jeweils auf seine eigene spezielle Art und haucht ihnen damit neues Leben ein.

Ort: Güterschuppen Westerstede