Lade Veranstaltungen

Die 60er, 70er und 80er Jahre – wo kann man sich noch so fühlen wie damals?

Natürlich bei uns im Güterschuppen!!

Die Gruppe Backstage aus Emden lässt uns diese spannenden Jahre musikalisch live erleben. Sie ist eine der wenigen Bands, die uns diesen Hörgenuss noch bieten.

Unsere alten Bekannten, die Bandmitglieder Ewald Geiken, Heino Schwabe, Akki Meinen und Kalle Bröker werden es schaffen, dass wir diese tollen Jahre wieder fühlen können. Backstage wird uns so richtig ein­heizen und wird uns rockig auf Weihnachten ein­stim­men. Gerade so, wie sie es seit fast 30 Jahren machen und wir es gewohnt sind.

Stammgäste auf­ge­passt! Die Veranstaltung beginnt bereits um 20 Uhr!

Ort: Güterschuppen Westerstede
Eintritt: 13,00 €, ermäßigt 10,00 €
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets jetzt kaufen