Lade Veranstaltungen

Das Sommerfest ist die Gelegenheit, mit den Vereinsmitgliedern und allen Interessierten ins Gespräch zu kommen. Bei schönem Wetter sind wir draußen – für Getränke und Kleinigkeiten zum Essen wird gesorgt.

Unsere musikalischen Gäste sind diesmal unsere Freundinnen und Freunde vom Salonorchester.

Der Eintritt ist frei!