Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalische Besuche bei Lehár, Lincke, Kreuder und Co …

Neues Jahr, Neues Programm!

Das „SALONORCHESTER ungestüm“ wird das geschätzte Publikum – wie schon in den letzten 20 Jahren – wieder mit großer Leidenschaft beschwingt ins Neue Jahr begleiten. Fühlen Sie sich im Jahr 2020 eingeladen zu musikalischen Besuchen bei berühmten Komponisten der Salonmusik. Seien Sie zu Gast bei Franz Lehár, Paul Lincke, Peter Kreuder und weiteren Zeitgenossen und freuen Sie sich auf  beliebte Operettenmelodien, auf Schlager der 20iger und 30iger Jahre und auf die Tanzmusik dieser Zeit, die nicht nur uns Musiker seit 20 Jahren  begeistert, sondern auch den Zuhörern so richtig in die Beine geht.

Genießen Sie das Rendezvous mit diesen großen Meistern, wenn „Berliner und Wiener Luft“ durch den Güterschuppen weht, denn „… es muss was Wunderbares sein, von uns gespielt zu werden …“

Dieses Mal spielt das „SALONORCHESTER ungestüm“ wieder zwei Konzerte: um 11 Uhr und um 17 Uhr!

Wer schnell ist, bekommt auch einen Platz.

Ort: Güterschuppen Westerstede
Eintritt: 15,00 €, ermäßigt 12,00 €