Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boogielicious ist momentan wohl eine der außer­gewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.

Inzwischen haben sich die drei Musiker mit ihren vier Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeitet. Staunten die Medien beim Debüt-Album „Boogielicious“ von Eeco Rijken Rapp und David Herzel noch über die durchgehende Qualität ihres gesamtem Albums (Pressestimmen: „Mühelos“, „schwerelos“, „einfach wunderbar“), so wird auf den folgenden Alben der unverwechselbare typische Sound des Trios auch durch die im Boogie eher selten eingesetzte Blues- Harmonika geprägt.

Boogielicious ist ein Trio, das die Liebhaber handgemachter Musik elektrisiert und Boogie Woogie- Fans, Alt-Rock’n-Roller, traditionelle Jazzer und Blues-Anhänger gleichermaßen hocherfreut!

Kurz gesagt und wie der Bandname schon andeutet – Köstlicher Boogie Woogie und mehr!

Beginn: 20:00 Uhr, Güterschuppen Westerstede
Eintritt: 18,00 €, ermäßigt 15,00 €

Tickets jetzt kaufen