Lade Veranstaltungen

Im Sommer startet beim Alten Bahnhof wieder das Kino unter freiem Himmel. Das historische alte Bahnhofsgelände wurde dafür umgestaltet. Jetzt stehen auf dem alten Gleis bequeme Sofas. Zusammen mit weiteren Sitzgelegenheiten haben 100 Besucher Platz.

Warme Kleidung und Decken sind mitzubringen. Getränke können vor Ort gekauft werden. Bei schlechtem Wetter oder geringer Nachfrage wird der Film im Güterschuppen gezeigt.

Das Open-Air-Kino wird unterstützt von der Volksbank Westerstede.

zum Film:
Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.


Tickets jetzt kaufen