Lade Veranstaltungen

Im Sommer startet beim Alten Bahnhof wieder das Kino unter freiem Himmel. Das historische alte Bahnhofsgelände wurde dafür umgestaltet. Jetzt stehen auf dem alten Gleis bequeme Sofas. Zusammen mit weiteren Sitzgelegenheiten haben 100 Besucher Platz.

Warme Kleidung und Decken sind mitzubringen. Getränke können vor Ort gekauft werden. Bei schlechtem Wetter oder geringer Nachfrage wird der Film im Güterschuppen gezeigt.

Das Open-Air-Kino wird unterstützt von der Volksbank Westerstede.

zum Film:
Der Fikensolt-Krimi „Aberglaube“ hat eine große Fan-Gemeinde. Nun läuft er erstmals im Open-Air-Kino beim Alten Bahnhof. Der Film von Erika Windeler spielt im Dorf Fikensolt. Dort bereiten sich die Bewohner auf die bevorstehende Hochzeit des Schlossherrn von Fikensolt vor. Ausgerechnet am Hochzeitsmorgen wird ein Toter am Möhlenbült gefunden. War es ein Unfall oder sogar Mord? Es wäre nicht der erste Todesfall in der Geschichte des Fikensolter Schlosses, der Rätsel aufgibt…


Tickets jetzt kaufen